Zum diesjährigen bundesweiten Vorlesetag am 16.11.2018 durften die Schülerinnen und Schüler der Johannisschule in Hollage-Ost gleich acht Vorleserinnen und Vorleser begrüßen.

Mitglieder des Wallenhorster Seniorenbeirats hatten sich Dank der Vermittlung der Eheleute Marlies und Hermann Saalfeld zum Vorlesen am Freitag um 12.00 Uhr in der Schule eingefunden. Die acht klassengemischten Gruppen warteten schon ganz gespannt auf die Vorleser und die Bücher, die sie ausgewählt hatten.

Die anwesenden Kinder hörten den Vorlesenden gespannt  zu und spendeten am Ende begeisterten Applaus.

Nochmals vielen Dank an die freundlichen und kompetenten Vorleserinnen und Vorleser sagt das Team der Johannisschule. „Bis zum nächsten Vorlesetag!“