Am 9.03.2018 fuhren die Siegerteams der 3. und der 4. Klassen des schulinternen Rundlauf-Tischtennis-Cups nach Voxtrup zum Regionalentscheid. Dort belegte unser Team der Klasse 3a, „Die Unbesiegbaren“ mit Phil, Lukas, Lenni, Johanna und Khaled, nach spannenden Spielen einen guten 5.Platz von neun Mannschaften. Die Mannschaft der Klasse 4b, „Die Old Schmetterhands“, erreichten mit Lilly, David, Fabian und Kian (Greta war leider erkrankt) einen 6. Platz von neun Mannschaften.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams!

Nicht nur die Organisation rund um die Tischtennisspiele war gut, auch das Rahmenprogramm war sehr kurzweilig. Die Spieler konnten sich in den Pausen nicht nur am Vitaminbuffett stärken, sondern auch sportlich betätigen wie z.B. das Tempo ihres Aufschlages messen lassen, an Mini-Tischtennisplatten trainieren oder am Rebounder-Wettbewerb teilnehmen.

Am Ende der Veranstaltung bekamen alle Spieler eine Urkunde, ein Foto ihres Teams und einen Tischtennisball. Die Siegerteams kamen von der GS Voxtrup (Klasse 4) sowie von der GS Wissingen (Klasse3).