Am Samstag, dem 11.08.2018, wurden wieder unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler feierlich eingeschult. Nach dem Gottesdienst mit Pastor Keller von der evangelischen und Frau Bosse von der katholischen Kirchengemeinde hießen die Patenschülerinnen und –schüler aus der 4. Klasse mit Tanz und Gesang die „Neuankömmlinge“ herzlich willkommen.

Während die neuen Erstklässler nach dem obligatorischen Foto auf unserem „Felsen“ endlich ihre erste Unterrichtsstunde bei der neuen Klassenlehrerin hatten, gab es für die Familien und alle anderen Gäste Kekse, Kaffee und andere Getränke – vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern der 2. Klassen, die diesen Teil der Einschulungsfeier mit vorbereitet und begleitet haben.