Am Freitag, dem 17.01.2020, fand der schulinterne Tischtennis-Rundlaufcup statt. Hauptorganisator war die Tischtennisabteilung von Blau-Weiß Hollage unter der Leitung von Andreas Bode.

Die 3. und 4. Jahrgänge lieferten sich spannende Spiele um die Schulmeisterschaft. Am Ende standen im 3. Jahrgang die „Abzocker“ (Pauline, Aurelio, Lennard, Luzy und Ilyas) und die „Schmetterbretter“ (Gabriel, Laurin, Felix, Sami und Joost) im Finale, das die „Abzocker“ nach einem fesselnden Spiel gewannen.

Im 4. Jahrgang lieferten sich die beiden Mannschaften „Fanta Five“ (Samer, Khalid, Joris, Jonah W. und Lasse) und „Bernd, das Brot“ (Lillith, Jonah N., Louis, Paul und Maxim) spannende Ballwechsel in einem packenden Finale. Am Ende setzte sich „Fanta Five“ durch und vertritt nun, zusammen mit den „Abzockern“ die Johannisschule beim Regionalentscheid im März.

Wir wünschen den gewonnenen Teams viel Erfolg!