Am 3. Juli überraschte die ganze Schulgemeinschaft Frau Saalfeld zu Hause und begleitete sie unter großem Beifall und mit Gesang, auf ihrem letzten Weg in die Johannisschule. In einer kleinen Feierstunde haben alle Kinder, Lehrkräfte und Mitarbeiter von ihr Abschied genommen.

Nach 25 Jahren als pädagogische Mitarbeiterin geht Frau Saalfeld in den Ruhestand. Angefangen hat sie im Schuljahr 1989/99 mit der Randstundenbetreuung. Bis zum Schluss war Frau Saalfeld für die Betreuung zuständig und hat zudem die Kinder im Ganztag betreut. Mit ihr geht eine Mitarbeiterin, die jeden Tag mit vollem Herzblut, mit großem Engagement und immer gut gelaunt an der Johannisschule gearbeitet hat.

Wir wünschen Frau Saalfeld Alles Gute zum Ruhestand mit Gesundheit, Energie und Erfolg!