In dieser Woche fand die Fahrradkontrolle im Rahmen des Sachunterrichts statt. Die Polizei war zu Besuch und hat alle Fahrräder überprüft. Wir freuen uns, dass die Räder in einem tollen Zustand sind und wünschen unseren Viertklässlern weiterhin gute Fahrt! Vielen Dank an die Polizei und auch an die Eltern, die sicher im Vorfeld auch einmal einen Blick auf die Räder genommen haben!