Am 19.Mai freute die Klasse 1a sich über besonderen Besuch: Zwei Lämmer, die mit der Flasche aufgezogen werden, waren so zahm und furchtlos, dass sie hautnah erlebt werden konnten. Die Kinder durften die Lämmer streicheln und konnten Fragen stellen. Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit!