Zumeist am Morgen nach dem jeweiligen Adventssonntag haben sich unsere Schülerinnen und Schüler in der Aula versammelt zum gemeinsamen Adventssingen. Neben dem gemeinsamen Singen stand immer jeweils ein Jahrgang im Mittelpunkt des Geschehens. Es wurden Weihnachtsgedichte vorgetragen, Weihnachtslieder gesungen und die Weihnachtsgeschichte dargeboten.

Am letzten Schultag allerdings war alles noch ein wenig anders. Die Weihnachtsfeier in der ersten Stunde wurde gestaltet von der Klasse 4a, den Streichern des 2. und 3. Jahrgangs unter Leitung von Frau Stutzky, der Musical-AG von Frau Vahrmeyer und Frau Vogelpohl und der Tanz-AG von Frau Goldkamp.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die tolle Einstimmung auf die ersehnten Weihnachtstage ( und –ferien)!

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Familien und allen, mit denen wir im letzten Jahr vertrauensvoll zusammenarbeiten durften, friedliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2017.